Verpflegung

Ben wird uns mit seiner mobilen Fischhütte wie im letzten Jahr das ganze Wochenende mit Leckereien (auch vegetarisch) versorgen!
Ben ist mit seiner (festen) Fischhütte am historischen Hafen weit über die Grenzen Flensburgs hinaus für seine besondere Qualität bekannt!

Zusätzlich wird uns ein Barista mit einem Kaffeemobil Kaffespezialitäten anbieten.

Anfahrt & Parken

Regatta-Standort:

Ruderklub Flensburg e.V.
Am Ostseebad 8
24939 Flensburg

Wichtig:
Direkt am Ruderklub Flensburg sind keine Parkplätze vorhanden.
Bitte den markierten Parkplatz verwenden und den Rest des Weges zu Fuß gehen. Die Zufahrt mit dem PKW zum Ruderklub ist nur Anwohnern gestattet.

Die Parkplatzeinfahrt liegt gegenüber der Adresse
Ostseebadweg 48 / 24939 Flensburg, Parkplatz in Google-Maps

Parkplatz und Fußweg zum Ruderklub Flensburg

Bootstransporte sind bei der Meldung anzugeben. Aufgrund einer Baustelle am Ostseebad ist die direkte Zufahrt zum Bootshaus für Bootstransporte dieses Jahr nicht möglich (siehe nachfolgende Abbildung). Die Trailer sind nach Abladen der Boote auf dem Parkplatz für Camper abzustellen (siehe nachfolgende Infos zu Übernachten & Unterkünfte).

Anfahrt mit Auto und Anfahrt mit Auto und Bootstrailer

Übernachten und Unterkünfte

Eine Übernachtung auf dem Gelände des Ruderklubs Flensburgs ist mit Campern oder Wohnwagen dieses Jahr nicht möglich. Wir benötigen den Platz für Boote, Bootsanhänger und Bootshandling. Aber stattdessen ist es möglich für autarke Camper und Wohnmobile in fußläufiger Entfernung zu übernachten. Die Stadtwerke Flensburg stellen uns zu diesem Zweck ihren Parkplatz zur Verfügung. Die Übernachtung im Zelt ist nach Rücksprache am Ruderklub möglich. Bitte bei der Meldung mit angeben.

Parkplatz der Stadtwerke Flensburg für Camper und Trailer & öffentlicher Parkplatz für Autos

Einige Unterkünfte in Flensburg und Umgebung:
Hotel Hafen Flensburg, Alte Post, Hotel am Fjord,
Hotel des Nordens, Hotel Ibis Budget, …

Einige Camping-/Zeltplätze:
Campingplatz Jarplund, Ostseecamp Glücksburg-Holnis

Tourismusinfos zu Flensburg und Umgebung